new preloader

Über mich

Moin! Mein Name ist Michael Gebhardt. Ich bin 1988 geboren und begeisterter Sportler und Unternehmer. Nach mehr als acht Jahren in der nebenberuflichen Selbstständigkeit und zwei Jahren als hauptberuflicher Unternehmer musste ich feststellen, dass es in unserer Gesellschaft noch viele Schwachstellen gibt, was zum einen die Ökonomie und zum anderen die gesundheitlichen Aspekte betrifft.

An der BSA-Akademie, die zur Deutschen Hochschule für Prävention & Gesundheitsmanagement und somit zu den führenden Bildungsanbietern in Prävention, Gesundheit und Fitness gehört, erhielt ich eine wissenschaftlich fundierte Ausbildung zu den Themen Ernährung, Prävention und die Gesundheit und Funktionsweise des menschlichen Körpers.

Die Frage, die sich mir stellte: Was hält uns eigentlich davon ab, gesunde Lebensmittel zu konsumieren? Zum einen das fehlende Know-how und die Zeit, die benötigt wird, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Der andere wichtige Grund sind jedoch die fehlenden Produkte sowie die preislichen Schwellen, die es schier unmöglich machen, sich gesund und nachhaltig zu ernähren.

Genau hier habe ich in meiner unternehmerischen Rolle tiefer in die Prozesse hineingeschaut und bin durch das Business-Konzept von Prof. Dr. Faltin auf Folgendes aufmerksam geworden: Produkte von etablierten Firmen, die im Laden stehen, werden durch intransparente Firmen, Lieferketten, Zwischenhändler und nicht an die moderne Technik angepasste Geschäftskonzepte unnötig verteuert.

Genau hier setzen wir mit Keimster an. Dank großer, schlichter Verpackungseinheiten, direktem Versand vom Hersteller und fehlendem bunten Design können wir ein hochwertiges gekeimtes Produkt anbieten, das man sich leisten kann.

Menü